BAU EINES LABORATORIUMS
conact.ev
10
schueler_3
5 (1)

Bau eines Laboratoriums

Für einen Schulabschluss mit Perspektive auf dem Ausbildungsmarkt ist ein wissenschaftlich fundierter Laborunterricht die Voraussetzung. Darum hat sich conAct mit Unterstützung von dem Verein StepbyStep aus Münster dafür eingesetzt, dass dafür ein neues Laborgebäude errichtet wurde.


Das 90 qm große Gebäude hat ca. 6.500 € gekostet.


Davon hat der gemeinnützige "StepbyStep" 5.000 € übernommen und der andere Teil kam von uns. Das Labormaterial wurde von der Regierung zur Verfügung gestellt.


Ende Juni 2019 wurde das Bio-Chemie-Physik-Labor fertiggestellt und garantiert nun schon seit Juli 2019 den möglichen Erfolg der SchülerInnen.


Jetzt haben die Kinder endlich die Möglichkeit ihre praktische Abiturprüfung zu absolvieren.
Die Lehrer und Schüler freuen sich nun sehr über die neuen Möglichkeiten und den anschaulichen Unterricht.

PROJEKTE

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren