PARTNER

Michael und Nicole Speidel gehören seit langem zu unseren tatkräftigsten Unterstützern. Sie fahren schon seit Jahren jedes Jahr nach Indien, besuchen unsere Projekte und helfen tatkräftig bei den dort anfallenden Arbeiten mit.

weiterlesen..

PARTNER

Ralf Schäfer, der auch Mitglied unseres Vorstands ist, betreibt zusammen mit seiner Frau Caroline das Centrum Maya.

Das Centrum Maya ist eine private Schule für Yoga und Musik, die in regelmäßigen Abständen benefizkonzerte und Spendensammlungen organisiert!


Wir bedanken uns sehr für ihre Hilfe.

 

Die Kinder- und Jugendorganisation aus Detmold unterstützt uns schon seit Jahren.
Mehr als 30 Mitarbeiter haben eine Mitgliedschaft bei conAct und die Mitarbeiter verzichten uns zur Liebe auf ihre Gratifikation..

In regelmäßigen Abständen finden Infoveranstaltung über die verschiedenen Projekte vor Ort statt.

Wir bedanken uns sehr für ihre Hilfe.

Die Idee der kleinen Schritte …

Im Mai 1995 von sieben Münsteraner Studenten gegründet, zählt der Step by Step e.V. derzeit über 300 Mitglieder


Seit vielen Jahren unterstützen auch Step by Step intensiv Projekte von conAct.

Wir sind so froh euch dabei zu haben!


Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren